.video-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 0; overflow: hidden; } .video-container iframe, .video-container object, .video-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }

Kirchenchor

Der evangelische Kirchenchor hat schon immer Sängerinnen und Sänger aus allen drei Predigtbezirken zum Lobe Gottes zusammengeführt.

Die Proben finden immer montags um 20 Uhr im Evang. Gemeindehaus statt.

Am ersten Montag im Monat wird nur eine STunde lang geprobt, dann setzt man sich bei einem kleinen Imbiss in fröhlicher Runde zusammen.

Es gibt jährliche Ausflüge (im November 2016 z.B. nach Besançon in Frankreich zu einem befreundeten Chor, der schon mehrmals auch bei uns in Furtwangen zu Gast war.

Der Kirchenchor tritt regelmäßig in unseren Gottesdiensten auf, vor allem zu den großen Festen (Weihnachten, Ostern und zur Konfirmation). Im Herbst gibt es ein Konzert, in diesem Jahr findet es am 28. Oktober zum Auftakt der Festivitäten zur Reformation.

Kirchenchor leiterin: Ilse Stöckl

Obfrau des Kirchenchors: Urte WIllmann

Seelsorge - Ansprechpersonen

Prof. Hannelore Frank (Kirchengemeinderätin): 07723 / 1597

Gabriele Sander-Bauer (Diplompsychologin): 0157 / 3855 1263

Sollten wir im Gespräch sein, oder vorübergehend nicht erreichbar, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter bzw. die Mailbox, wir rufen dann so bald als möglich zurück.

Wochentexte

Die Wochentexte können als Faltblatt (PDF) hier heruntergeladen werden.

 

Sonntagstexte

Die Sonntagstexte können als Faltblatt (PDF) hier heruntergeladen werden.