.video-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 0; overflow: hidden; } .video-container iframe, .video-container object, .video-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }

Junge Gemeinde

Habt ihr euch nicht auch gefragt warum es in unserer Gemeinde so wenige Angebote für Jugendliche gibt? Nun das haben wir auch getan, und beschlossen das zu ändern. Hiermit geben wir die Gründung der Jugendgruppe der Evangelischen Kirche Furtwangen- Gütenbach-Vöhrenbach bekannt. Unser Name lautet Junge Gemeinde kurz JG.

Wer sind wir?
Zum Team gehören: Hannah Rist, Tammy Schäfer, Amy Schäfer, Tobias Disch, Jarno Kleiser und Bärbel Kern.

Wo treffen wir uns?
Im Evangelischen Gemeindehaus im Jugendraum ( UG ).

Wann treffen wir uns?
Unsere Treffen finden immer am zweiten Samstag im Monat statt.

Was werden wir tun?
Hauptsächlich geht es uns darum unseren Platz in der Gemeinde zu finden, zusammen Spaß zu haben und Zeit zu verbringen bei gemeinsamen Aktionen und Unternehmungen. Auch mit dem Wort Gottes werden wir uns auseinander setzen. Jeder ab 12 Jahren ist herzlich eingeladen.

Seelsorge - Ansprechpersonen

Prof. Hannelore Frank (Kirchengemeinderätin): 07723 / 1597

Gabriele Sander-Bauer (Diplompsychologin): 0157 / 3855 1263

Sollten wir im Gespräch sein, oder vorübergehend nicht erreichbar, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter bzw. die Mailbox, wir rufen dann so bald als möglich zurück.

Wochentexte

Die Wochentexte können als Faltblatt (PDF) hier heruntergeladen werden.

 

Sonntagstexte

Die Sonntagstexte können als Faltblatt (PDF) hier heruntergeladen werden.